adcada GmbH – Die Erfolgsgeschichte in Rostock – Bentwisch geht weiter!

Die adcada GmbH ist umgezogen – Farewell Hansestr. 21, welcome Heydeweg 5 – welcome ADCADA Park.

Nachdem uns das Innovations- und Trendcenter Bentwisch, kurz ITC als Competence Center für Technologietransfer in den ersten zwei Jahren treue Dienste im Aufbau unseres innovativen Unternehmens geleistet hat, war es nun langsam an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Mit unserem starken Wachstum der letzten Monate entstanden Probleme durch die Größe der bisherigen Räumlichkeiten. Unsere Erfahrungen sagten: Sie waren einfach zu klein.

Durch die Gründung neuer Tochterunternehmen (adcada.capital GmbH, FASHION.ZONE GmbH & Co. KG, outlet.fashion GmbH & Co. KG, adcada.marketing  GmbH & Co. KG, adcada.shop GmbH & Co. KG) und den damit verbundenen Neueinstellungen waren wir schon seit längerer Zeit an der Planung nach einem langfristigen neuen Zuhause – unserer neuen Zentrale – dem ADCADA Park.

Der Ende 2016 errichtete Komplex mit 660 m² Bürofläche sowie 1.800 m² Lagerfläche ist für die nächsten 10 Jahre ausgerichtet und bietet uns darüber hinaus alle Möglichkeiten zu weiterem Wachstum und der Verwirklichung unserer definierten und innovativen Unternehmensziele.

 

Endlich angekommen im ADCADA Park…

Bereits am 8. Mai 2017 war es dann soweit und die ersten Teams sind in den ADCADA Park umgezogen. Aus logistischen Gründen, sowie aufgrund von Umbauarbeiten in der neuen Lagerhalle, wird unsere Lagerlogistik über den Sommer noch im ITC verbleiben und im Herbst den Umzug von ADCADA vollenden.