Hohes Wachstumspotential für Ihr Kapital mit der adcada GmbH

Kann die Geldanlage der adcada GmbH seriös sein? 8 % Zinsen bei quartalsweiser Auszahlung mag auf den ersten Blick besonders in der heutigen Zeit als ungewöhnlich gelten.

Wir sagen JA! ADCADA beweist mit seinen Brands wie dem exklusiven online Shop FASHION.ZONE, dass man seit Bestehen vor über zwei Jahren profitabel & gewinnbringend wirtschaftet und Gewinne erzielt. Investoren können sich zudem erst seit Oktober 2016 an den Erfolgen beteiligen. Davor zeichnete sich ADCADA durch eine Eigenfinanzierung von 100 % aus, es gab bis dato keine Schulden.

Banken gehen heute dazu über Negativzinsen einzuführen. Eine Entwicklung welche die nächsten Jahre wohl anhalten dürfte, denn die EZB belässt den aktuellen Leitzinssatz nahe Null bei 0,05 Prozent pro Jahr. Durch die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank bekommen Banken zunehmend Schwierigkeiten Zinsen an die Kunden weiterzugeben. Selbst klassische Anlagen wie Kapital-Lebensversicherungen und Bausparverträge bedeuten für Kunden nach Abzug von Kosten und Inflation immer mehr Vermögensabbau statt Vermögensaufbau.

Was sind aber die Alternativen? Crowdinvesting als sinnvolle Ergänzung des Anlageportfolios, wie von ADCADA angeboten, ist eine Alternative für viele Anleger. Erst seit zwei Jahren ist diese Anlageform überhaupt für den privaten Anleger direkt zugänglich. Davor gab es für private Investoren lediglich die Möglichkeit der indirekten Partizipation durch Fonds.

Crowdinvesting, was ist das aber? Bei Crowdinvesting handelt es sich um eine Unternehmensfinanzierung. Dadurch, dass die Finanzierung durch Banken entfällt, kann der private Anleger von einer besonders hohen Verzinsung profitieren, welche sonst nur Banken oder institutionellen Anlegern vorbehalten ist.

Das Crowdinvesting Angebot der ADCADA bietet Anlegern eine weit überdurchschnittliche Rendite, hohe Sicherheit und quartalsweise Zinszahlungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, welche über das Crowdinvesting Kapital einsammeln, handelt es sich bei der adcada GmbH um ein 100% schuldenfreies Unternehmen.

ADCADA verwendet das Kapital der Investoren ausschließlich für weiteres Wachstum. Alleine im letzten Jahr ist ADCADA um 290 % gewachsen. Am 03. Mai 2017 hat die adcada GmbH bereits die Weichen für die nächsten erfolgreichen Entwicklungen gestellt und den ADCADA Park in Rostock-Bentwisch eröffnet.

Möchten auch Sie in Zukunft von einer soliden Anlage mit hohen Zinsen profitieren, dann finden Sie auf unserer Investoren-Homepage alle Informationen: https://finanz.zone/fashionzone/