Erweiterung des Marketing Teams für adcada GmbH & FASHION.ZONE

Mit der Tochtergesellschaft adcada.marketing GmbH & Co. KG, wurde im Mai ein weiterer Grundstein gelegt für das nachhaltige Wachstum der adcada GmbH, mitsamt der Tochtergesellschaften zu denen auch der Online Shop FASHION.ZONE gehört.

Über die adcada.marketing GmbH & Co. KG wird von nun an das komplette Marketing ausgespielt. Dafür wurden 2 neue Mitarbeiter eingestellt und ein weiterer soll demnächst noch folgen.

Marcel Rudolph – Marketing Manager

Marcel ist seit 10 Jahren im Marketing tätig und bringt insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung mit, in denen er verschiedene Stationen durchlief. Durch seine intensiven Kenntnisse im E-Commerce Bereich wird er uns vor allem bei unserem Online Shop nach vorne bringen können.

Stefan Pohling – Content Marketing Manager

Stefan bringt über 8 Jahre Kenntnisse im Google Adwords Bereich mit und wird uns daher hier sehr stark unterstützen können. Seine tiefgehenden Kenntnisse im Umgang mit Google Suchanzeigen werden nicht nur FASHION.ZONE helfen, weiter zu wachsen.

xxx – Content Marketing Manager

Bei diesen beiden Verstärkungen soll es jedoch nicht bleiben, denn wir sind derzeit intensiv auf der Suche nach einem weiteren Content Marketing Manager mit sehr guten Kenntnissen in Adwords.

Mit diesen Verstärkungen sehen wir uns gut gerüstet, um ADCADA und FASHION.ZONE in den nächsten Jahren das notwendige Wachstum zu bescheren, um den bisherigen Erfolg zu bestätigen und auszubauen.