Neu bei FASHION.ZONE: Exklusive Calvin Klein Schuhe

Wir freuen uns sehr, ab Herbst ein neues Brand in der FASHION.ZONE Familie begrüßen zu dürfen.

Das im Jahr 1968 gegründete Label erlangte seine Berühmtheit zunächst mit der mit dem CK Logo gebrandeten Jeans und legte damit den Grundstein für hochpreisige Designerjeans. Spätestens nach den Kampagnen mit Supermodel Kate Moss in den 90er Jahren erreichte das Label besonders mit seiner Unterwäsche Kultstatus, der bis heute anhält. Die Rede ist natürlich von der Designermarke Calvin Klein.

Das Sortiment erstreckt sich heute von Kleidung über Unterwäsche und Bademode bis hin zu Düften, Accessoires und Schuhen. Letzteren wurden in den letzten Jahren besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, wodurch die sportlich eleganten Sneaker und die klassischen, hochwertigen Stiefel vor allem durch viel Aufmerksamkeit in diversen Social Media Kanälen schnell zu It-Pieces wurden.

Daher freuen wir uns umso mehr unseren Kunden bald die Herbst/ Winter Kollektion 2017/2018 präsentieren zu dürfen. Eine weitere Besonderheit wird sein, dass sich nicht nur die Damen auf diese Schuh Must-Haves freuen dürfen. Auch die Herren erwarten ausgewählte Premium Sneaker in ausgefallenen und dennoch klassischen und modischen Designs.

Zur Steigerung der Vorfreude hier eine exklusive Preview auf den Calvin Klein Sneaker, den sich in der nächsten Saison kein Schuh-Liebhaber entgehen lassen darf.